Wir springen ein …

Viele STEVENS-CycloCross-Cup-Veranstaltungen müssen nach und nach abgesagt werden.

Beim Athletico-Büdelsdorf-Duvenstedt-Kolonistenhof-STEVENS CycloCross-Cup ist es insofern anders, als daß wir bei Covid-Lockerungen sofort losschlagen und durchstarten können … im Januar, Februar und Früh-März. – Wenn es den Cup rettet, könnten wir auch mehrmals. So zumindest die Planung und die Hoffnung.

Stand 17.12.2020 – Das Finale in Buchholz i.d. Nordheide ist endgültig abgesagt. Und damit auch die dortige traditionelle Ehrung der Gesamtwertung. – Diese soll nun auf o.g. Kolonistenhof nachgeholt werden. – Dort soll es also noch 2 CycloCross-Rennen geben (Samstag-Sonntag oder Sonntag-Sonntag mit anschließender Gesamtwertungs-Ehrung.)

Update 12.01.2021 – Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß wir doch noch cyclocrossen können. – Auch wenn es aktuell nicht nach Covid-Lockerungen aussieht !

Das könnte Dich auch interessieren …