Startaufstellung Stevens-Cup Norderstedt 01.10.2023 = erstes Rennen der Saison 2023/24

Üblicherweise veröffentlicht man nicht die Startaufstellung im Stevens-Cup. Sie ergibt sich aus der aktuellen Meldeliste und der aktuellen Gesamtwertung.

In dieser Saison ist es zum ersten Rennen aber besonders tricky, weil sehr viele Hobby-Fahrer eine UCI-Lizenz gelöst haben. Damit starten sie praktisch bei Null und stehen am Start ganz hinten, auch wenn sie in der letzten Saison großartige Ergebnisse eingefahren haben, aber diese unberücksichtigt bleiben.

Ähnliches gilt für Lizenz-Fahrer, die altersbedingt eine Klasse „darüber“ fahren müssen und sie ihre guten Resultate von zuletzt nicht mitnehmen können.

Zum Meldeschluss am 24.09.2023 wird die Startaufstellung erstellt und am 25.09. hier veröffentlicht. – Schaut bitte, wie wir es gestalten und beanstandet, falls nötig, mit einer eMail an bartsch-bartsch@web.de – wir klären dann, ob Korrekturen anzubringen sind.

Ab dem 25.09.2023 ist online-Nachmelde-Zeit ; wer dann meldet, startet soundso hinten, egal, welche Platzierung er in der letzten Saison eingefahren hat.